| 12:59 Uhr

Vermisst
Wer weiß, wo sich dieser junge Saarbrücker aufhält?

Blaulicht (Symbolbild).
Blaulicht (Symbolbild). FOTO: dpa / Friso Gentsch
Saarbrücken. Ein Mann ist verschwunden. Nun sucht die Polizei nach ihm. Von Matthias Zimmermann
Matthias Zimmermann

Seit einer Woche wird ein 25 Jahre alter Mann aus Saarbrücken vermisst. Jetzt hat die Polizei in Saarbrücken-St. Johann die Bevölkerung aufgefordert, bei der Suche nach ihm zu helfen. Demnach verschwand der mann am Dienstag, 20. Februar. Am Montag (26. Februar 2018) gaben die Ermittler folgende Beschreibung an die Öffentlichkeit: 1,82 Meter, schlank, blondes Haar, Pagenschnitt. Er hat eine blasse Haut. Zurzeit trägt er einen längeren Kinnbart (Geißbärtchen). An dem Tag, als er verschwand, war er mit einer dunklen Jacke bekleidet, mit dunkler Hose und ebenso dunklen Schuhen. Dazu hatte er noch einen schwarz-weiß gestreiften Kapuzenpulli dabei. Über Hintergründe seines Verschwindens machten die Fahnder auf Nachfrage keine Angaben.