| 15:34 Uhr

Öffentlicher Fahndungsaufruf
Vermisst in Saarbrücken: Wer hat diesen Mann gesehen?

Malte Kraft wird seit Sonntag, 17. Dezember 2017, vermisst.
Malte Kraft wird seit Sonntag, 17. Dezember 2017, vermisst. FOTO: Polizei Saarbrücken-St. Johann
Saarbrücken. Vor mehreren Tagen hat sich die Spur eines 28-Jährigen verloren. Nun wendet sich die Polizei an die Bevölkerung. Von Matthias Zimmermann
Matthias Zimmermann

Malte Kraft aus Saarbrücken ist verschwunden. Seit Sonntag, 17. Dezember 2017, verliert sich seine Spur. Über mögliche Hintergründe wurde nichts bekannt. Jedenfalls sei der 28-Jährige polizeilich ein unbeschriebenes Blatt. Wegen der mysteriösen Umstände setzen die Ermittler nun auf Mithilfe seitens der Bevölkerung. Ein Fahndungsfoto soll zusätzlich helfen. Darüber hinaus telte ein Polizteisprecher folgende Personenbeschreibung mit: ungefähr 1,80 Meter groß, zur Zeit seines Verschwindens trug er eine blaue Jeans, einen grauen Pulli mit Knöpfen sowie eine schwarze Lederjacke und braune Schuhe. Außerdem habe er eine graue Tasche mit rot-blauen Streifen dabei gehabt. Ob er eine Brille auf hatte, ist unklar.


Hinweise an die Polizeinspektion St. Johann: Tel. (0681) 9321230.