1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Zeugen gesucht: Unfall mit Fahrerflucht

Zeugen gesucht : Unfall mit Fahrerflucht

Am vergangenen Fastnachtswochende ist ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Pkw gegen einen Baum geknallt und anschließend weitergefahren.

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Fastnachtswochenende in Saarbrücken einen Baum gerammt und ist anschließend weitergefahren. Der Unbekannte war nach Angaben der Polizei im Kreisverkehr Metzer Straße, Richtung Grenze unterwegs.Die Polizei vermutet, dass das Auto zu schnell war, deswegen auf die Mittelinsel geriet und gegen einen rund sechs Meter hohen Baum prallte. Der Baum fiel um. Der Unfallverursacher fuhr dennoch weiter. Aus den Trümmerteilen des Pkw schließt die Polizei, dass es sich um einen silber-blauen Citroën handelt.

Zeugen des Vorfalls bittet die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken, sich unter der Telefonnummer (06 81) 5 88 16 42 33 zu melden.