1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Unfall in Saarbrücken: Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Von Auto erfasst : Mann wird bei Verkehrsunfall in Saarbrücken schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich im Saarbrücker Deutschmühlental am frühen Dienstagmorgen.

Eine Autofahrerin aus Frankreich war am frühen Dienstagmorgen in Richtung Saarbrücker Innenstadt unterwegs, als sie mit ihrem Auto einen Fußgänger erfasste. Der bislang unbekannte Mann war im Deutschmühlental, in der Nähe des Victors Residenz Hotels, auf der Fahrbahn unterwegs.

Die 49-jährige Fahrerin konnte ihm nicht rechtzeitig ausweichen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Laut der Polizeiinpektion Saarbrücken-Stadt war der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls erheblich alkoholisiert. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die in der Nacht auf den Fußgänger aufmerksam wurden.