| 20:42 Uhr

Aufbaukurs
Umgang mit dem Smartphone lernen

Saarbrücken. Die Evangelische Familienbildungsstätte der Diakonie Saar lädt mittwochs, 21. und 28. Februar, zu einem Aufbaukurs zum Thema „Mein Smartphone und ich – einfach und sicher“. Der Kurs läuft jeweils von 9.30 bis 11.45 Uhr, in der Mainzer Straße 269. Die Kursteilnehmer arbeiten am eigenen Smartphone. Grundkenntnisse sind erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro.

Die Evangelische Familienbildungsstätte der Diakonie Saar lädt mittwochs, 21. und 28. Februar, zu einem Aufbaukurs zum Thema „Mein Smartphone und ich – einfach und sicher“. Der Kurs läuft jeweils von 9.30 bis 11.45 Uhr, in der Mainzer Straße 269. Die Kursteilnehmer arbeiten am eigenen Smartphone. Grundkenntnisse sind erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro.


Infos und Anmeldung bis Mittwoch, 14. Februar unter Tel. (06 81) 6 13 48, per E-Mail an fambild-sb@dwsaar.de oder im Internet unter: