1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Turner-Bund verschiebt Gymmotion 2021 wegen Corona auf 2022

Erneute Absage : Turn-Show Gymmotion fällt auch 2021 wegen Corona aus

Die für Dienstag, 2. Dezember, in Saarbrücken geplante Turn-Gala Gymmotion ist abgesagt. Das hat der Saarländische Turner-Bund (STB) mitgeteilt. Grund sei die „nicht vorhersehbare weitere Entwicklung des Pandemie-Geschehens“, welche die Veranstalter der deutschlandweiten Tour dazu brachte, die Veranstaltung – wie auch schon im Vorjahr – zu verschieben.

Die Gymmotion wird von der TVM-Sportmarketing GmbH in Koblenz in Kooperation mit einzelnen Landesturnverbänden wie dem Saarländischen Turner-Bund veranstaltet. Die für den 2. Dezember in Saarbrücken geplante Show wurde nun auf den 1. Dezember 2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets für die Shows 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit. Wie der STB mitteilt, ist auf Anfrage aber auch eine Stornierung möglich – über die Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets gekauft wurden.

Kontakt für Rückfragen zum Umtausch bereits gekaufter Tickets: Ticketshop der CCS GmbH, Telefon (06 81) 4 18 01 81 oder per E-Mail:
kartenservice@ccsaar.de.