Ein kleines Buch-Wunder von der Saar Torsten Sträter irrt nicht: Dieses Liebespaar ist lustig (Mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Andere Autoren müssen monatelang Klinken putzen bei den Verlagen, um ihr Buch zu veröffentlichen. Nadine und Mark Backes sind sozusagen mit dem Rolls-Royce durch die Vordertür eines bekannten Verlags gekracht. Daran ist der Komiker Torsten Sträter nicht ganz unbeteiligt. . .

Torsten Sträter empfiehlt: "Ist das hier noch Liebe oder kann das weg?"
Link zur Paywall

Torsten Sträter, Nadine und Mark Backes und ein lustiges Buch

15 Bilder
Foto: Nadine und Mark Backes/Marc Mueller

„Soll ich euch ein Zeugnis unterschreiben?“, frotzelte Torsten Sträter, als sie sich mit offenbar erkennbarem Unbehagen an seinem Autogrammstand in der Frankfurter Jahrhunderthalle herumdrückten. „Wir standen da mit so einer Schnellhefter-Mappe“, erzählt Mark Backes. „Es war so peinlich“, ergänzt seine Frau Nadine, „da steht man da mit seinem selbst geschriebenen Kram. Wir wollten nur noch weg“.