Literatur „Tatortwanderung“ am Burbacher Waldweiher

Burbach · Die Krimi-Autorin Elke Schwab lädt dazu ein, sie am Sonntag, 28. Oktober, bei einer „Tatortwanderung“ am Burbacher Waldweiher zu begleiten. Schwab beginnt ihre Wanderung um 14 Uhr an der Fischerhütte und besucht dann Orte, die in ihrem Buch „Tief unter Wasser“ eine Rolle spielen.

Sie schreibt: „Die Tatortwanderung führt zu Originalschauplätzen am Burbacher Waldweiher.“ An ausgewählten Orten liest Schwab ihren Begleitern dann die passenden Passagen aus dem Buch vor.

Nach einem Rundkurs endet die Wanderung auch wieder in der Fischhütte. Dort bietet Schwab an, dass ihre Begleiter sich bei Kaffee und Kuchen oder einem herzhaften Essen in gemütlicher Atmosphäre mit ihr unterhalten – oder sogar das neue Buch „Tief unter Wasser“ kaufen können. Auf Wunsch signiert von der Autorin.

Wer seinen Hund mitbringen will, kann das tun. Schwab weist aber darauf hin, dass am Waldweiher Leinenpflicht herrscht. Außerdem bittet die Autorin alle, die noch mit ihr in die Fischerhütte gehen wollen, sich selbst dort anzumelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort