1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Sturmtief Sabine: Zwei Personen schwer verletzt auf dem Gebäude des Winterberg Klinikums

Auf dem Gelände des Winterberg-Klinikums in Saarbrücken : Baum stürzt um - zwei Personen schwer verletzt, eine davon lebensgefährlich

Der Unfall ereignete sich im Zuge des Sturmtiefs „Sabine“.

Nach Angaben des Lagezentrums der Polizei ereignete sich der Unfall auf dem Gelände des Winterberg Klinikums Saarbrücken. Dort stürzte offenbar ein Baum um und traf zwei Personen.

Eine Person wurde schwer verletzt, die andere lebensgefährlich. Zu den näheren Umständen des Unfalles konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Am früheren Abend war bereits ein Mann von einem durch den Sturm gelösten Schild getroffen und verletzt worden.

Erst Ende Januar war eine Frau in Wadern von Teilen eines Ahornbaumes getroffen worden und verstorben.