Dudweiler und Altenkessel Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte in Saarbrücken machen Lust aufs Fest (mit Bildergalerie)

Dudweiler/Altenkessel · Nach der langen Corona-Pause konnten Groß und Klein wieder die Weihnachtsmärkte genießen: In Dudweiler und Altenkessel roch es verführerisch nach Zimt, Glühwein und Apfelpunsch.

Bildergalerie: Schöne Weihnachtsmärkte im Regionalverband Saarbrücken​
Link zur Paywall

Schöne Weihnachtsmärkte im Regionalverband Saarbrücken

39 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Der Männerchor Harmonie Dudweiler singt Weihnachtslieder, der Musikzug Dudweiler macht Musik und mehr als 1000 Menschen freuen sich über einen Dudweiler Stadtpark, der richtige Adventsstimmung verbreitete. Der 45. Dudweiler Weihnachtsmarkt war am Samstag ein großer Erfolg. „Wir freuen uns alle, dass wir uns in diesem Jahr endlich wieder zusammen auf Weihnachten einstimmen können. Hoffen wir, dass das auch in den kommenden Jahren so bleibt“, sagte der Dudweiler Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz (CDU), der zusammen mit Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU) und Sulzbachs Bürgermeister Michael Adam (CDU) den Weihnachtsmarkt eröffnete.