1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Stefan Münzer Trio im TerminuSaarbrücken

Konzert : Neuer Konzertort: Stefan Münzer Trio im Terminus SB

Das Kulturbistro Terminus in Saargemünd war und ist ein  Magnet für die hiesige Musikszene und ihr Publikum. Jetzt hat Saarbrücken sein eigenes Terminus bekommen. Wie lang angekündigt, hat Geoffroy Muller sich hier mit einer Art Terminus II niedergelassen.

Regelmäßig finden nun in der Bleichstraße 32, im ehemaligen Borsalino, Konzerte statt. Am Freitag, 14. Februar, 20.30 Uhr, spielt das Stefan Münzer Trio. Das Jazz-Trio mit Stefan Münzer am Klavier, Jan Oestreich am Kontrabass und Christian Fischer am Schlagzeug lebt das Grundgefühl des Jazz, sich von  Erwartungen lösen und Überraschungen erwarten. Das Trio stellt seine erste CD, das Album „Utopia“ vor, das beim Label wismART erscheint. Der Eintritt ist frei, es gibt eine Hutsammlung für die Künstler.