Unfall in Saarbrücken Betrunkener kracht mit E-Scooter gegen Poller

Saarbrücken · Völlig betrunken hat sich ein Mann in Saarbrücken auf einen geliehenen E-Scooter gestellt und ist damit gegen einen Poller gekracht.

 Beim Unfall zog der Mann sich Verletzungen im Gesicht und an den Händen zu.

Beim Unfall zog der Mann sich Verletzungen im Gesicht und an den Händen zu.

Foto: dpa/Stefan Puchner

In Saarbrücken hat sich ein stark betrunkener Mann am Montagabend, 31. Mai, bei einem Ausflug mit einem E-Scooter verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann sich den Scooter ausgeliehen und war in der Stengel­straße unterwegs, als er um 21 Uhr mit voller Wucht gegen einen Metallpoller knallte. Dabei zog er sich seine Verletzungen im Gesicht und an den Händen zu.

Ein Alkoholtest über den Atem „erbrachte einen Wert deutlich oberhalb der Grenze der absoluten Fahruntüchtigkeit“, meldet die Polizei. Jetzt muss der Scooter-Fahrer ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr über sich ergehen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort