SR1-Comedy-Nacht Schon mal in Saudi-Arabien mit einer Flasche Bier in der Hand nach dem nächsten Puff gefragt? (mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Ob Berichte über die Hodenuntersuchung bei den eigenen Söhnen oder Lästerliches über jene, die glauben, nicht mehr straffrei in Deutschland ihre Meinung äußern zu können: Die intellektuelle Bandbreite der Scherzkekse auf der Bühne war riesig. Und jeder von ihnen hatte an diesem Abend sein Publikum. Das war die Comedy-Nacht in Saarbrücken.

So viel Spaß gab‘s bei der Comedy-Nacht in der Saarbrücker Saarlandhalle
Link zur Paywall

So viel Spaß gab‘s bei der Comedy-Nacht in der Saarbrücker Saarlandhalle

10 Bilder
Foto: Sebastian Dingler

Das war eine abwechslungsreiche Mischung, die der Saarländische Rundfunk (SR) während seiner SR1-Comedy-Nacht zusammengestellt hatte. Für jeden der geschätzten 1500 Zuschauer dürfte da am Mittwochabend, 25. Mai, etwas dabei gewesen sein.