Mühlenviertel SPD diskutiert mit Bürgern über Mühlenviertel

St. Johann · Die SPD St. Johann lädt Bewohnerinnen und Bewohner des Mühlenviertels am Mittwoch, 30. Mai,  um 17 Uhr ein zu einem Austausch über die Quartiers-Themen Wohnen, Parken, Verkehr, Grün und Freizeit ein.

Die Veranstaltung findet statt im Bürgerzentrum Mühlenviertel, Richard-Wagner-Straße 6. Es hat sich viel verändert in den letzten Jahren im Mühlenviertel. Neue Wohnungen, neue Projekte, Busbahnhof, Verkehrsberuhigung. Aber ist Wohnen und Arbeiten im Viertel besser geworden? Der SPD Ortsverein St. Johann und seine Vertreter in Stadtrat, Bezirksrat und Regionalversammlung möchten sich darüber mit Bewohnerinnen und Bewohnern austauschen. Was hat sich verbessert, wo besteht weiterhin Handlungsbedarf?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort