Polizei sucht Zeugen Siebenjähriges Kind bei Unfall in Saarbrücken schwer verletzt

Saarbrücken · Aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls.

Siebenjähriges Kind bei Unfall in Metzer Straße in Saarbrücken verletzt
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Das siebenjährige Kind wurde in der Metzer Straße in Saarbrücken von dem Auto einer 88-jährigen Saarbrückerin angefahren. Der Unfall ereignete sich am Freitag, dem 4. Juni, gegen 15.10 Uhr unweit einer Fastfood-Filiale in der Metzer Straße. Laut Mitteilung der Polizei überquerte das Kind eine Fußgängerfurt, als es von dem Auto erfasst wurde.

Das Kind wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen zum Unfall sucht die Polizei jetzt nach neutralen Zeugen.

Hinweise können an die Polizei Saarbrücken-Stadt unter der Tel. 0681-9321233 gemeldet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort