Verkaufsoffener Sonntag Shoppen und Genießen am Sonntag in der City

Saarbrücken · An diesem Sonntag sind zum vierten Mal in diesem Jahr die Geschäfte in der Saarbrücker Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet. „Handel und Gastronomie laden die Bewohner und Gäste der Großregion zu einem herbstlichen Einkaufs- und Genusserlebnis in die Saarbrücker City ein“, sagt Alexander Hauck, Geschäftsführer der City-Marketing Saarbrücken GmbH.

In der Bahnhofstraße, dem Kaiserviertel und rund um den St.  Johanner Markt freuen sich die Geschäfte auf viele Besucher. Natürlich ist auch die Europa-Galerie geöffnet. Bevor am 27. November der Christkindl-Markt öffnet, können die besonders Vorausschauenden schon erste Geschenke an diesem Sonntag besorgen und so dem Weihnachtsstress ein wenig aus dem Weg gehen. Wer bequem ohne große Parkplatzsuche in die Stadt kommen will, kann das Event-Ticket der Saarbahn nutzen. Damit können fünf Personen zum Preis von einer in die City fahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort