Überfall Schwerer Raub in St. Ingbert

St. Ingbert · Ein unbekannter Täter hat am Freitag, 17. August, kurz nach 11.30 Uhr das Geschäft „Schreibwaren Eder-Glauben“ in der Ludwigstraße in St. Ingbert.überfallen. Das teilt die Polizei mit. Dabei bedrohte er die  beiden Mitarbeiterinnen mit einem Messer.

Der Täter flüchtet nach der Tat auf einem schwarzen Herrenrad. Der Täter ist den Angaben zufolge etwa 1,75 Meter groß und stämmig. Augenzeugen schätzen ihn auf rund 40 Jahre. Bei der Tat trug er eine kurze, schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und einen Strohhut mit auffällig rotem Band, dazu eine schwarze Sonnenbrille und Wanderschuhe mit brauner Ledersohle. Als Waffe verwendete er ein Küchenmesser. Der Täter sprach akzentfrei Deutsch. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach (0689) 9330 oder (06897) 933262) oder die Polizeiinspektion in St. Ingbert (06894/1090).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort