Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Schafbrücke · Die Polizei sucht nach einem Unfall am Samstag um 20 Uhr in der Kaiserstraße in Schafbrücke Zeugenhinweise. Zu dem Zusammenstoß zwischen einem schwarzen Mercedes und einem Motorrad kam es laut Polizei , als der 64jährige Autofahrer eigenen Angaben zufolge auf der linken von zwei Fahrbahnen wartete, um nach links wenden zu können und dort den Wagen vor seinem Haus zu parken.

Hierbei sei er dann links von einem Motorradfahrer überholt worden. Dieser stieß mit dem Auto zusammen, und der Motorradfahrer stürzte. Beide Unfallbeteiligten hätten sich, so die Polizei , kurz geeinigt und dann den Ort in entgegengesetzte Richtungen verlassen. Zeugen des Zusammenstoßes werden gebeten, sich bei der Polizei in Brebach zu melden.

Hinweise: Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort