Vortrag über Körperpsychotherapie im Kultur- und Werkhof

St Johann · Der Frauennotruf Saarland lädt am Dienstag, 23. Juni, 17.30 Uhr, zum Fachvortrag über die "Biodynamische Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen" ein. Die Körperpsychotherapeutin Roswitha Thonet führt in die Theorie und Praxis dieser Therapie ein.

Gerda Boyesen nannte sie "biodynamisch", weil der Begriff auf das Prinzip einer natürlichen, spontan fließenden Bewegung der Lebensenergie verweist. Gerda Boyesen nimmt an, dass Blockaden der Lebensenergie eine bedeutende Rolle bei der Entstehung von psychischen und psychosomatischen Beschwerden spielen. Der Vortrag ist im Versammlungsraum des Kultur- und Werkhofes (Hintergebäude), Nauwieser Straße 19. Der Eintritt ist frei, der Frauennotruf Saarland freut sich aber über Spenden.

Infos: Tel. (06 81) 3 67 67.

frauennotruf-saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort