Unfallflucht im Meerwiesertalweg

Ein Autofahrer ist im Meerwiesertalweg nach einem waghalsigen Überholmanöver geflüchtet. Gestern überholte er in Fahrtrichtung Universität um sieben Uhr mehrere Fahrzeuge und einen Linienbus. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Pkw, dessen Fahrer trotz Vollbremsung die Kollision nicht verhindern konnte. Das teilte die Polizei gestern mit. Hinweise an die Polizei St. Johann : Telefon (06 81) 9 32 12 30.

Ein Autofahrer ist im Meerwiesertalweg nach einem waghalsigen Überholmanöver geflüchtet. Gestern überholte er in Fahrtrichtung Universität um sieben Uhr mehrere Fahrzeuge und einen Linienbus. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Pkw, dessen Fahrer trotz Vollbremsung die Kollision nicht verhindern konnte. Das teilte die Polizei gestern mit.

Hinweise an die Polizei

St. Johann : Telefon (06 81) 9 32 12 30.

Mehr von Saarbrücker Zeitung