Diskussion Trierer Weihbischof Brahm zu Gast in Saarbrücken

Saarbrücken · Das Team vom 14-täglichen Treffpunkt der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) in Saarbrücken lädt zur nächsten Gesprächsrunde: Dienstag, 27. November, beginnt sie um 18 Uhr im Weltraum am St. Johanner Markt 23 in Saarbrücken.

Diesmal ist Weihbischof Robert Brahm zu Gast in der kirchlichen Einrichtung. Bei „KAB im Weltraum“ wird er einer der Gesprächspartner sein, die sich über ihr Engagement im Weltraum als Ort von Kirche in der Stadt austauschen. Es soll um ganz persönliche Zugänge zu Kirche und Welt ebenso gehen wie um Fragen wie und wo Kirche in der Stadt sein muss, soll, kann.

Wer sich an der Gesprächsrunde beteiligen will, ist geladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, teilt der Veranstalter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort