Saarbahn statt Auto Straßensperrungen während des Nauwieser Festes

St. Johann · (red) Morgen startet das Nauwieser Fest in Saarbrücken. Gefeiert wird am Wochenende in der Cecilienstraße (von Försterstraße bis Nauwieserstraße), der Nauwieserstraße (ab Hausnummer 3 bis zur Einmündung Rotenbergstraße), der Seilerstraße, der Kurzen Straße, auf dem Nauwieserplatz und auf dem Max-Ophüls-Platz.

(red) Heute startet das Nauwieser Fest in Saarbrücken. Gefeiert wird am Wochenende in der Cecilienstraße (von Försterstraße bis Nauwieserstraße), der Nauwieserstraße (ab Hausnummer 3 bis zur Einmündung Rotenbergstraße), der Seilerstraße, der Kurzen Straße, auf dem Nauwieserplatz und auf dem Max-Ophüls-Platz. Alle Zufahrtsstraßen zum Veranstaltungsbereich sind ab heute, acht Uhr, bis Montag, acht Uhr,  gesperrt. Die Einbahnstraßenregelung in der Seilerstraße ist an diesen Tagen aufgehoben.

Die Saarbahn GmbH bietet Besuchern des Nauwieser Festes ein Sonderticket an: Bis zu fünf Personen können von Freitag, 28. Juli, bis Sonntag, 30. Juli, zum Preis von einer Person zum Fest fahren. Der Preis des Tickets richtet sich danach, wie viele Waben während einer Fahrt durchfahren werden. Start- und Zielwabe werden mitgezählt.

Weitere Informationen und Details zum Event-Ticket gibt es auf der Internetseite der Saarbahn GmbH:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort