Beschädigte Straße Straßeneinbruch in St. Johann: „Am Homburg“ bis auf Weiteres vollgesperrt

St. Johann · Nach einem Straßeneinbruch in St. Johann ist nun ein Teil der Straße „Am Homburg“ vollgesperrt. Weitere Ermittlungen laufen.

Wie lange die Arbeiten zur Reparatur des Straßenabschnitts dauern, ist bislang noch unklar.

Wie lange die Arbeiten zur Reparatur des Straßenabschnitts dauern, ist bislang noch unklar.

Foto: dpa/David Young

In der Straße „Am Hombug“ in St. Johann hab es einen Straßeneinbruch. Das berichtete die Stadt in einer Pressemitteilung. Der Grund für den Einbruch wird nun ermittelt.

Der betroffene Bereich bleibt gesperrt

Die Straße sei im Bereich der Hausnummern 55 bis 59 beschädigt, teilte die Stadt mit. Dieser Bereich bleibe bis auf Weiteres vollgesperrt.

Der Grund für den Einbruch sei noch nicht klar, es werde ermittelt. Über die Hintergründe und die Dauer der Reparaturarbeiten informiere die Stadt gesondert, sobald diese feststehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort