Unfall in der City: Saarbahn stößt in Saarbrücken mit Krankenwagen zusammen

Unfall in der City : Saarbahn stößt in Saarbrücken mit Krankenwagen zusammen

Unfall am Mittag nahe des Landwehrplatzes: Polizei regelt Verkehr um vielbefahrene Unglücksstelle.

Ein Krankenwagen ist am Dienstag mit einer Saarbahn zusammengestoßen. Wie Saarbahn-Pressesprecherin Sabine Ramge-Wein bestätigt, hatte sich das Unglück beim evangelischen Krankenhaus nahe des Landwehrplatzes ereignet. Demnach ereignete sich der Aufprall um 13 Uhr. Verletzte habe es nicht gegeben. An dem Zug sei nur leichter Schaden entstanden. Nachdem Polizisten den Unfall aufgenommen und den Verkehr geregelt hatten, setzte die Saarbahn ihre Fahrt Richtung Siedlerheim wieder fort. Wie es zu dem Vorfall kam, werde zurzeit ermittelt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung