Polizei sucht aggressiven Hundehalter

St Johann · Die Polizei sucht eine Frau und zwei Männer , die am Dienstag, 17. Februar, 17 Uhr, am Haupteingang zum Friedhof St. Johann wegen ihrer Hunde in Streit gerieten. Ein Zeuge hat alles beobachtet und die Polizei informiert.

Die Frau soll dem Zeugen gesagt haben, sie habe die zwei Männer aufgefordert, ihre Hunde anzuleinen. Darauf habe der eine Mann sie angegriffen, ihren Hund gepackt, hochgerissen und aus Schulterhöhe zu Boden geschleudert. Das hatte auch der Zeuge gesehen. Dann hauten die zwei Männer ab. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Sie bittet die Beteiligten und weitere Zeugen, sich zu melden. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort