Polizei Saarbrücken sucht mit Phantombildern nach zwei mutmaßlichen Einbrechern

Saarbrücken · Bereits am 01.01.2017 gelang es bisher unbekannten Tätern, in ein Zweifamilienhaus in Saarbrücken-Rotenbühl einzubrechen. Nun sucht die Polizeiinspektion Saarbrücken mit Phantombildern nach den vermeintlichen Dieben.

 So sollen die bislang unbekannten Personen aussehen.

So sollen die bislang unbekannten Personen aussehen.

Foto: Polizeiinspektion Saarbrücken

Am Sonntagnachmittag (01.01.2017) kam es im Saarbrücker Stadtteil Rotenbühl zu einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus. Dabei wurden Bargeld und Schmuck gestohlen.

Durch den Einbruch entstand Schaden im fünfstelligen Bereich. Nun sucht die Polizei mit Phantombildern nach einer Frau und einem Mann, die während des Tatzeitraumes in der Nähe des Tatortes gesehen wurden.

Die Personen werden wie folgt beschrieben:

1. Der Mann
- Etwa 40 - 50 Jahre alt
- Circa 180 - 185cm groß, schlank gebaut
- Mittel- oder osteuropäisches Aussehen

1. Die Frau
- Ende 30 bis Anfang 40 Jahre alt
- Etwa 170 - 175cm groß
- Ebenfalls mittel- oder osteuropäisches Aussehen
- Spricht akzentfreies Deutsch

Wer kann weiterhelfen? Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0681-9321230 um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort