Polizei ermittelt nach Brand in Firmenhof

St. Johann · In einem von Gewerbebetrieben umgebenen Hof an der Dudweiler Landstraße in St. Johann ist am frühen Freitagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Hitze ließ bereits Fenster platzen. Aber die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen sich noch weiter in die Gebäude fraßen. Der Schaden ist erheblich, aber noch nicht näher beziffert. Jetzt ermittelt die Polizei . Das teilte Michael Schwindling von der Berufsfeuerwehr Saarbrücken mit. Er leitete diesen Löscheinsatz.

In einem von Gewerbebetrieben umgebenen Hof an der Dudweiler Landstraße in St. Johann ist am frühen Freitagmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Hitze ließ bereits Fenster platzen. Aber die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen sich noch weiter in die Gebäude fraßen. Der Schaden ist erheblich, aber noch nicht näher beziffert. Jetzt ermittelt die Polizei . Das teilte Michael Schwindling von der Berufsfeuerwehr Saarbrücken mit. Er leitete diesen Löscheinsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort