Langer Stau wegen Autobrand hinter dem Bahnhofstunnel

St Johann · Etwas Wasser aus der Kübelspritze hat nach Angaben der Feuerwehr am Donnerstag gegen 15.30 Uhr genügt, um einen Motorbrand zu löschen. Dennoch steckten danach Hunderte im Stau, und der Verkehr um den Hauptbahnhof kam eine ganze Weile nicht wieder richtig in Gang, wie die Polizei mitteilte.

Der Feuerwehr zufolge hatte ein technischer Defekt einen Schwelbrand unter der Motorhaube ausgelöst. Er brach demnach aus, als der Wagen in Höhe der Einfahrt zum Parkhaus der neuen Post stand. Während Polizisten notierten, was passiert war, gab es einen weiteren Unfall. Dabei wurde ein am Brandort abgestellter Streifenwagen der Inspektion St. Johann leicht beschädigt. Um diesen Vorfall zu Papier zu bringen, traf noch Verstärkung von der Polizeiinspektion Burbach ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort