Kleines Theater: Krokodil-Theater gastiert zweimal im Rathaus-Keller

Kleines Theater : Krokodil-Theater gastiert zweimal im Rathaus-Keller

Das Krokodil-Theater aus Tecklenburg gastiert im Kleinen Theater. Am Samstag, 21. Oktober, 19.30 Uhr, zeigt es dort „Vom Himmel, ein Stück“. Die 80-minütige Produktion sei „ein Spiel mit Figuren über die Leichtigkeit des Seins, die wundervolle Leichtigkeit des Nichtseins, vom Fallen und Aufstehen oder über die einzigartige Chance, sein Leben neu zu entdecken“. Am Sonntag, 22. Oktober, zeigt das Krokodil-Theater „Onkelchen“. Ab 15 Uhr geht es darum, wie der kleine Onkel einen Freund findet. Zuschauer ab vier Jahren erfahren, dass der kleine Onkel immer sehr einsam war und sich einen richtigen Freund wünschte. Schließlich erfahren die Theaterbesucher, wie der Wunsch in Erfüllung geht.

Reservierung über das Theater im Viertel unter Telefon (06 81)  3 90 46 02, Infos zum Stück unter Telefon (06  81) 9 05 49 03.