| 20:31 Uhr

Leidinger
Krimi-Kabarett und Leseshow im Hotel Leidinger

Saarbrücken. Schauspieler Sascha Gutzeit präsentiert in seiner Krimi-Kabarett-Leseshow am Samstag, 24. Februar, 19.30 Uhr, im Hotel Leidinger in Saarbrücken, einen neuen Fall von Kommissar Engelmann.

Schauspieler Sascha Gutzeit präsentiert in seiner Krimi-Kabarett-Leseshow am Samstag, 24. Februar, 19.30 Uhr, im Hotel Leidinger in Saarbrücken, einen neuen Fall von Kommissar Engelmann.


In einer Mischung aus inszenierter Lesung, Live-Hörspiel, Krimi-Kabarett und Konzert lässt der Schauspieler, Autor und Musiker Gutzeit seine Bühnen- und Romanfigur lebendig werden – und mit jedem neuen Fall gibt es die nächsten kriminellen Lieder und verschiedenste Requisiten zu erleben.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und für alle, die glauben, das Programm schon gesehen zu haben: Es wird jedes Mal ein neuer, nie gehörter Kommissar-Engelmann-Fall erzählt.



Tickets gibt es für 14 Euro, neun Euro für Studenten, Arbeitslose und Behinderte im Hotel Leidinger und an allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.