Konzert von Zippo Zimmermann im Theater im Viertel

Der Musiker Zippo Zimmermann gibt zusammen mit Alexandra Schwarz und Christoph Brill am Samstag, 8. April, ab 19 Uhr ein Konzert im Theater im Viertel, Landwehrplatz 2. Zimmermann ist seit 25 Jahren Multi-Instrumentalist der Saarbrücker Rock-Band "Savoy Truffle". Letztes Jahr feierte er sein erstes Soloprogramm "SoloZippo" im Theater im Viertel. In diesem Jahr schaut er mit neuen und alten Liedern im Gepäck erneut in Saarbrücken vorbei.

Auf dem Programm stehen eigene Songs, Erich-Kästner-Vertonungen und ein paar seiner Lieblingslieder. Dabei wird er sich selbst auf dem Klavier oder anderen Instrumenten begleiten. Alexandra Schwarz unterstützt Zippo Zimmermann mit der Gitarre und im Background-Gesang. Christoph Brill begleitet das Konzert mit seinem elektrischen Kontrabass. Der Eintritt ist kostenlos.