Heftiger Streit um Behindertenparkplatz

Saarbrücken · Am Sonntag eskalierte gegen 16 Uhr eine Diskussion um einen Behindertenparkplatz in der Egon-Reinert-Straße. Als der berechtigte Nutzer den Falschparker darauf ansprach, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Danach rangierte der Falschparker aus der Parklücke, rammte nach Angaben des berechtigen Nutzers das vor ihm und das hinter ihm parkende Auto und wollte flüchten. Als er den Fahrer zur Rede stellen wollte, erfasste der Verursacher den Mann und eine weitere Person mit seinem Wagen und verletzte beide leicht. Die Schilderung der Beteiligten geht jedoch weit auseinander. red

Hinweise und Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken unter Tel. (0681) 9321233 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort