Evangelische Familienbildungsstätte Familienbildungsstätte informiert über Pubertät

Saarbrücken · Die Pubertät stellt Kinder und Jugendliche vor viele Fragen: „Wer bin ich? Was will und soll ich werden? Wie soll ich wissen, was das Richtige ist?“ Die Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken der Diakonie Saar bietet deshalb am Donnerstag, 14. Juni, von 19 bis 21.15 Uhr einen Elternabend an zum Thema: „Pubertät – Mein Kind von einem anderen Stern“. Eltern erkennen ihre Kinder in der Pubertät oft nicht wieder. Das stellt sie vor neue Aufgaben. Der Elternabend gibt Tipps, diese Phase gemeinsam besser zu bewältigen. Das Training wird in Zusammenarbeit mit dem Kinderhaus Malstatt der Diakonie Saar durchgeführt.

Die Pubertät stellt Kinder und Jugendliche vor viele Fragen: „Wer bin ich? Was will und soll ich werden? Wie soll ich wissen, was das Richtige ist?“ Die Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken der Diakonie Saar bietet deshalb am Donnerstag, 14. Juni, von 19 bis 21.15 Uhr einen Elternabend an zum Thema: „Pubertät – Mein Kind von einem anderen Stern“. Eltern erkennen ihre Kinder in der Pubertät oft nicht wieder. Das stellt sie vor neue Aufgaben. Der Elternabend gibt Tipps, diese Phase gemeinsam besser zu bewältigen. Das Training wird in Zusammenarbeit mit dem Kinderhaus Malstatt der Diakonie Saar durchgeführt. 

Info und Anmeldung bis 7. Juni: Evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken, Tel. (0681) 6 13 48, E-Mail fambild-sb@dwsaar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort