Computerkurs für Menschen ab 50 in der Familienbildungsstätte

Computerkurs für Menschen ab 50 in der Familienbildungsstätte

Die Evangelische Familienbildungsstätte des Diakonischen Werkes an der Saar lädt ab Freitag, 3. Februar, zu einem sechs Termine umfassenden Aufbaukurs "Mein Computer und ich - einfach und sicher" ein. Die Leitung hat Korinna Benthien. Der Kurs ist jeweils freitags von 9.30 bis 11.45 Uhr in den Räumen der Evangelischen Familienbildungsstätte in der Mainzer Straße 269 in Saarbrücken. Er richtet sich an Menschen ab 50 Jahre, die Computer-Grundkenntnisse oder am Einstiegskurs teilgenommen haben. Wer möchte, kann den eigenen Laptop mitbringen. Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro.

Anmeldung bis zum 27. Januar bei: Evangelische Familienbildungsstätte, Tel. (06 81) 6 13 48, E-Mail fambild-sb@dwsaar.de oder im Internet.

familienbildung-saar.de