Berührendes Figurentheater im Rathaus

St Johann · Das Frankfurter Figurentheater Eigentlich kommt mit dem Stück "Alle seine Entlein" nach dem gleichnamigen Kinderbuch am Sonntag, 13. November, ins Kleine Theater im Rathaus. Eigentlich wollte der Fuchs Konrad Entenbraten essen. Doch dann lernte er Lorenz kennen, das Küken, welches ihn zu seinem Papa erwählt. Eine Geschichte übers Liebhaben, über Füchse und Küken, Kinder und Eltern - ein berührendes und sinnliches Stück Theater, auch für Einsteiger und Großeltern; auf zauberhafte Weise erzählt mit einfachsten und überraschenden Mitteln. Das Stück dauert 45 Minuten, ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und beginnt um 15 Uhr. Die Regie hat Kristina Feix, es spielt Birte Hebold.

Kartenreservierung beim Theater im Viertel, Tel. (0681) 3 90 46 02, Info unter Tel. (0681) 9 05-49 03

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort