20-jährige Frau stürzt beinahe aus dem Fenster

St Johann · Mit einem unvorhersehbaren Ereignis sind die Beamten der Polizeiinspektion St. Johann am frühen Samstagmorgen konfrontiert worden: Während sie wegen einer Ruhestörung mit dem Gastgeber einer Feier in einer Wohnung in der Dudweilerstraße sprachen, stürzte plötzlich eine 20-Jährige rücklings vom Sims des geöffneten Fensters im vierten Obergeschoss.Im Polizeibericht heißt es: "Im letzten Moment gelang es anderen Gästen, sie an den Knöcheln zu ergreifen und so einen Sturz auf die Straße zu verhindern.

Die fast zur Gänze aus dem Fenster hängende Frau konnte gemeinsam mit den Beamten wieder in die Wohnung gezogen werden." Die Frau, so heißt es, sei offensichtlich wegen ihrer Alkoholisierung aus dem Fenster gefallen: "Sie verließ die Feier mit den Beamten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort