TuS St. Arnual ernennt Vereinschef Breit zum Ehrenmitglied

St Arnual · Manfred Breit ist seit 25 Jahren erster Vorsitzender des TuS St. Arnual . Während der jüngsten Jahreshauptversammlung bestätigten ihn die Mitglieder für zwei weitere Jahre im Amt. Für sein Engagement verlieh der Verein dem Vorsitzenden die Ehrenmitgliedschaft.

"Mit fast 700 Mitgliedern trägt der TuS St. Arnual maßgeblich zum Vereinsleben im Stadtteil bei", sagte Breit. Der Verein habe sich neben dem Breiten- auch dem Gesundheitssport verschrieben. Hier nannte Breit die Lungen- und Parkinson-Sportgruppe sowie die Abteilung Wirbelsäulengymnastik. Wegen gestiegener Energiepreise steige der Mitgliedsbeitrag. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Margit Kleber, 1. Kassenwartin, Valentina Barachino, 1. Jugendwartin, Heidi Trampert, 1. Schriftführerin, Susanne Voltz, sportliche Leiterin, Daniela Gläs, Zeugwartin. Traudel Müller-Hippchen und Angela Schuberth-Ziehmer sind für die Pressearbeit zuständig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort