Theater Überzwerg spielt wieder „Das Herz eines Boxers“

St Arnual · Um Vorurteile und das Verhältnis der Generationen geht es in der Komödie "Das Herz eines Boxers", die ab der nächsten Woche zum wirklich letzten Mal im Theater Überzwerg zu sehen sein wird. "Im Mai letzten Jahres hatten wir ja schon mal die ‚letzten Vorstellungen' angekündigt, aber die Nachfrage war riesengroß. Wir haben uns sehr bemüht und konnten Gerrit Bernstein als Gastschauspieler für acht Tage loseisen und Jürgen Kirchhoff als Boxer wieder gewinnen", schreibt das Theaterteam: Vom 19. bis 26. April besteigen die beiden nun wieder den Boxring bzw. beziehen das Zimmer im Altersheim. Regie führt Bob Ziegenbalg, für die Ausstattung ist Dorota Wünsch zuständig. Es spielen Gerrit Bernstein und Jürgen Kirchhoff. Termine im freien Verkauf sind am heutigen Freitag, 22. April, und am Samstag, 23. April, jeweils um 19.30 Uhr. Das Überzwerg-Theater ist am Erich-Kästner-Platz in St. Arnual .

Kartenreservierungen bitte unter Telefon (0681) 9 58 28 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort