Junge Schauspieler zeigen ihr Können im Theater Überzwerg

St Arnual · Nicht nur Theater sehen, sondern auch selbst auf der Bühne stehen. Diese Möglichkeit bietet das Theater Überzwerg interessierten Kindern und Jugendlichen. In den Jugendclubs vermitteln Schauspieler und Theaterpädagogen die Grundlagen des darstellenden Spiels. Nun präsentieren die Jugendclubs das Ergebnis ihrer Arbeit. Die Aufführung am Samstag, 25 Juni, 17 Uhr, ist bereits ausverkauft. Karten gibt es noch für den zweiten Termin am Sonntag, 26. Juni, ebenfalls um 17 Uhr. Die Theaterclubs verstehen sich als reines Grundlagentraining, nicht als Theatergruppe. Sie proben in der Regel einmal pro Woche für jeweils 2 bis 2,5 Stunden (je nach Alter der Teilnehmer), teilt das Überzwerg mit.

Der Eintritt am Sonntag ist frei, Spenden willkommen. Kartenreservierungen: Tel. (0681) 9 58 28 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort