"In fünf Minuten bin ich überall"

Gudrun Sommer hat die meiste Zeit ihres Lebens in St. Arnual verbracht und lebt erst seit drei Jahren in der Mainzer Straße, wo die 63-jährige Antiquitätenhändlerin zuletzt einen Laden betrieb. "So wohl wie hier in St

Gudrun Sommer hat die meiste Zeit ihres Lebens in St. Arnual verbracht und lebt erst seit drei Jahren in der Mainzer Straße, wo die 63-jährige Antiquitätenhändlerin zuletzt einen Laden betrieb. "So wohl wie hier in St. Johann habe ich mich noch nirgends gefühlt", gibt Gudrun Sommer ein flammendes Bekenntnis zu ihrer spät entdeckten Liebe ab - "in fünf Minuten ist man überall dabei und kann alles zu Fuß erreichen", beschreibt sie die zentrale Lage als einen unverzichtbaren Vorteil. Fotos: Becker&Bredel/Iris Maurer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort