Brand führt weiter CDU St. Arnual, Thewes kandidiert für den Landtag

St Arnual · Der CDU-Ortsverband St. Arnual wird weiterhin von Stefan Brand geführt. Die Christdemokraten wählten den 50-jährigen Berufssoldaten, der unter anderem Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft St. Arnualer Ortsvereine und Kirchengemeinden ist, zum achten Mal in Folge und einstimmig an die Spitze. Versammlungsleiter Werner Schreiber gratulierte nicht nur Stefan Brand zu seiner erfolgreichen Wiederwahl, sondern auch Hanno Thewes, Präsident der Europäischen Bewegung Saar und Direktor des Landesamtes für IT-Dienstleistungen, zu seiner einstimmigen Nominierung als Kandidat für die Landtagswahl 2017.

Hermann Hoffmann, der Bezirksvorsitzende der CDU Saarbrücken-Mitte, hatte zu Beginn der Veranstaltung die Nominierung von Thewes unterstützt.

Stefan Brand kündigte an: "In den kommenden Monaten werden wir uns als Christdemokraten in den städtischen Gremien weiter vor allem für die Erweiterung der Lärmschutzwand an der Stadtautobahn und für den ruhenden Verkehr in der Hindenburg- und Koßmannstraße einsetzen." Das teilt die CDU St. Arnual mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort