Arno Strobel stellt sein Buch „Die Flut“ im Lesetreff vor

Arno Strobel stellt sein Buch „Die Flut“ im Lesetreff vor

Der bekannte Thrillerautor Arno Strobel präsentiert sein neues Buch "Die Flut" - und zwar am Dienstag, 19. April, um 18.30 Uhr, im Kultur- und Lesetreff St. Arnual in der Rubensstraße 64. Der Eintritt kostet zwei Euro, um Anmeldung wird gebeten.Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren.

Alle seine Romane sind Bestseller . Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier. Das teilt die Pressestelle der Stadt Saarbrücken mit.

Information und Anmeldung zur Autorenlesung: Stadt Saarbrücken, Kultur- und Lesetreff St. Arnual , Telefon (06 81) 8 59 09 52 oder E-Mail lesetreff-st.arnual@quarternet.de.