Saartoto Großgewinn im Lotto: Glückspilz aus dem Regionalverband darf sich über 100 000 Euro freuen

Saarbrücken · Das Saarland hat einen weiteren Großgewinner im Lotto. Wie Saartoto am Donnerstagmorgen mitteilt, hat ein Glückspilz aus dem Regionalverband einen Gewinn von 100 000 Euro erzielt. Der Gewinner wird noch gesucht.

Saartoto: Großgewinn im Lotto: Saarbrücker muss 100 000 Euro abholen
Foto: dpa/Arne Dedert

Die gestrige Ziehung der Gewinnzahlen der Zusatzlotterie Super 6 hat dem Saarland Glück gebracht  – allen voran einem Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken. Der noch unbekannte Gewinner darf sich über eine Summe von 100 000 Euro freuen.

Der Kunde von Saartoto muss sich nun im Saarbrücker Totohaus melden, da er ohne Kundenkarte gespielt hat und keine persönlichen Daten vorliegen, um das Geld automatisch zu überweisen. Mehr Infos finden sich auf www.saartoto.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort