Kein Zugriff mehr Facebook sperrt Seite des Saarländischen Flüchtlingsrates

Saarbrücken · Kein Foto, kein Text, nichts. Als hätte es die Seite nie gegeben. Der Saarländische Flüchtlingsrat ist weg. Aber warum hat Facebook offensichtlich die Einträge vom Netz genommen?

 Facebook hat offensichtlich die Seite des Saarländischen Flüchtlingsrates gesperrt. Wer die Seite aufrufen will, bekommt diesen Hinweis angezeigt.

Facebook hat offensichtlich die Seite des Saarländischen Flüchtlingsrates gesperrt. Wer die Seite aufrufen will, bekommt diesen Hinweis angezeigt.

Foto: Screenshot: Tom Peterson

Die Facebook-Seite des Saarländischen Flüchtlingsrat (SFR) wurde offenbar gesperrt. Wer die Seite auf der Social-Media-Plattform besuchen wollte, fand lediglich eine Fehlermeldung, wonach die Seite entfernt worden sei. Derzeit sei die Seite „weder für die Öffentlichkeit noch für uns erreichbar“, teilt der SFR in einem Statement auf seiner Homepage mit.