Fahndung Saarbrücker Polizei sucht öffentlich nach Betrüger

Saarbrücken · Der Unbekannte soll mit gestohlender EC- und Kreditkarte versucht haben, Geld abzuheben.

Fahndung: Saarbrücker Polizei sucht öffentlich nach Betrüger
Foto: Polizei St. Johann

Mit Bildern einer Überwachungskamera hat die St. Johanner Polizei am Mittwoch (2. Mai 2018) damit begonnen, öffentlich nach einem mutmaßlichen Handtaschendieb und Betrüger zu fahnden. Nach Angaben eines Behördensprechers soll der Mann eine Handtasche geklaut haben. Die darin enthaltenen EC- und Kreditkarten nutzte er später an einem Geldautomaten der Saarbrücker Sparkasse. Er wollte 100 Euro abheben, scheiterte aber daran. Von dem Unbekannten liegen keine Beschreibungen, aber eben die Schnappschüsse vor. Nun setzen die Ermittler auf Zeugen, die den mutmaßlichen Täter darauf erkennen. De Tat ereignete sich bereits im Oktober 2017.

Kontakt zur St. Johanner Polizei: Telefon (06 81) 9 32 12 30.

Fahndung: Saarbrücker Polizei sucht öffentlich nach Betrüger
Foto: Polizei St. Johann

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort