Zweimal Totalschaden, beide Fahrer leicht verletzt – wer hat's gesehen?

Saarbrücken · Zwei Autos mit Totalschaden und zwei leicht verletzte Autofahrer - das ist die Bilanz eines Unfalls vom Freitag, 6. Februar, 8.30 Uhr, an der Kreuzung Großherzog-Friedrich-, Nauwieser- und Bleichstraße.

Das teilte die Polizei am Montag mit, denn sie sucht Zeugen.

Laut Polizei fuhr eine 46-jährige Frau aus Landau in der Pfalz mit ihrem Pkw auf der Großherzog-Friedrich-Straße Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung stieß ihr Wagen mit dem Pkw eines 31-jährigen Mannes aus Eppelborn zusammen, der von der Nauwieser- über die Großherzog-Friedrich-Straße in die Bleichstraße wollte. Sowohl die 46-Jährige als auch der 31-Jährige wurden leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Wie die Polizei weiter mitteilt, ist die Unfallursache noch ungeklärt. Denn laut Polizei behaupten beide Beteiligten, dass die Ampeln an ihrer Zufahrt zur Kreuzung auf Grün standen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (06 81) 932 12 30 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort