Zwei Fastnachter mit Leib und Seele

Im vergangen Jahr sind sie zu Saarlands Vize-Prinzenpaar gekürt worden. Und auch in dieser Session führen seine Tollität Jan I., und ihre Lieblichkeit Prinzessin Isabelle I. die Steinbacher Narren durch die Session.

Auch in diesem Jahr werden ihre Lieblichkeit, Prinzessin Isabelle I., und seine Tollität Jan I., die Steinbacher durch die närrische Session führen. Mit Leib und Seele sind die beiden Fastnachter, sonst "würden wir das nicht ein zweites Mal machen", merkt Prinz Jan an. Was nicht ganz stimmt, Isabelle ist bereits zum dritten Mal Prinzessin. Doch nach dieser Session sei Schluss, kündigt der Prinz an. Beide sind seit vielen Jahren der KG Blau-Weiß Steinbach eng verbunden. Beide tanzen gern und auch aktiv in der Garde mit. Beide wurden im vergangenen Jahr Saarlands Vize-Prinzenpaar. In diesem Jahr dürfen sie nur als Gäste beim Prinzenfrühstück teilnehmen. Im normalen Leben arbeitet Isabelle (24) als Bürokauffrau und Jan (29) ist bei einer Krankenkasse angestellt. Die beiden Kappensitzungen am 31. Januar und 1. Februar stehen unter dem Motto "Mit dem Traumschiff in die fünfte Jahreszeit". Zu der Freitagssitzung haben sich bereits sieben Prinzenpaare angemeldet, freut sich Vorsitzender Benno Schmitt. Viel unterwegs wird dementsprechend auch das Steinbacher Prinzenpaar sein. "Es wird sicherlich eine tolle Session und wir werden viel Spaß haben", ist sich Prinz Jan sicher.