„Zugelassen – Gib der Liebe eine Chance“ erscheint auf DVD

„Zugelassen – Gib der Liebe eine Chance“ erscheint auf DVD

Er fängt etwas platt an, der Film „Zugelassen – Gib der Liebe eine Chance“, entwickelt sich aber mit der Zeit zu einer amüsanten Geschichte. Zum Inhalt: Jahrelang machte die Princeton-Zulassungsbeauftragte Portia Nathan (Tina Fey) ihren Job streng nach Vorschrift.

Bis sie ihren früheren Kommilitonen, den unkonventionellen Lehrer John Pressman (Paul Rudd), wiedertrifft. Als sie für einen seiner Schüler die Zulassungsvorschriften umgeht, riskiert Portia die Zukunft, von der sie immer dachte, dass sie sie wollte. Und findet ihren Weg in ein überraschend neues Leben, das sie sich nie hätte träumen lassen.

Wer jetzt Lust auf "Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt eine DVD.

Mehr von Saarbrücker Zeitung