Zoll findet 32 Kilo Drogen im Saarland

Saarlouis · Zollfahnder haben im Saarland mehr als 32 Kilogramm Marihuana und Amphetamine sowie 32 Kilo Streckmittel sichergestellt. Sieben Verdächtige wurden vorübergehend festgenommen, fünf von ihnen sitzen nun in Untersuchungshaft, teilte das Zollfahndungsamt in Frankfurt mit.

Der Wert der Drogen liegt bei mehren Hunderttausend Euro. Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 35-Jährigen in Völklingen wurden am Freitag vergangener Woche sechs Kilo Marihuana gefunden. Der Mann gab an, das Rauschgift für zwei Männer in Saarlouis und Völklingen gelagert zu haben. Die Beschuldigten wurden festgenommen und sitzen in Untersuchungshaft . Am Montag wurde die Wohnung eines 23-Jährigen in Saarlouis durchsucht. Dabei entdeckten die Fahnder unter anderem 14,1 Kilo Marihuana , 12,2 Kilo Amphetamin sowie 32 Kilo Streckmittel. Der 23-Jährige sowie zwei mutmaßliche Komplizen wurden festgenommen und sitzen in U-Haft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort