ZKE saniert Kanal in der Sellostraße

Jägersfreude ZKE saniert Kanalin der Sellostraße Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) saniert ab Montag, 14. April, den Schmutz- und Regenwasserkanal in der Sellostraße in Jägersfreude.

Wie der ZKE mitteilte, rechnen die Verantwortlichen nicht mit Verkehrsbehinderungen. Die Kanalarbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Mai. Der ZKE rechnet mit Baukosten von rund 100 000 Euro.

Saarbrücken

Neue Jobs dank alter Sachen

Ob alter Schreibtisch oder gebrauchtes Kaviar-Set: Gegenstände, die sonst im Müll landen würden, aber durchaus noch zu gebrauchen sind, brauchen oft nur eine gute Rundumerneuerung. Darum kümmern sich in der "Wertstatt" Menschen, die zuvor arbeitslos waren. >

Sport regional

Beim FCS knirscht es gewaltig

Die Krisenstimmung beim 1. FC Saarbrücken ist nicht auf die Profi-Elf des Vereins beschränkt. Auch beim FCS II sieht's trübe aus. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort